Wir möchten, dass Ihre Rücksendung so einfach und transparent wie möglich ist. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten, um eine reibungslose und schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
1. Rücksendung vorbereiten
Bevor Sie Ihr Paket zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass:
- der Artikel in neuwertigem, sauberen Zustand ist (Anprobe ist erlaubt),
- alle Etiketten, Zubehörteile und Gratiszugaben beigelegt sind,
- der Artikel sicher verpackt ist, um Transportschäden zu vermeiden.
2. Rücksendeadresse
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:
DUGLAM®
40 Bd Jean Ingres
44800 Nantes
France
+33614553233
3. Rückversand & Versandkosten
- Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand.
- Eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10% wird vom Bestellwert abgezogen.
- Bitte wählen Sie einen Versanddienstleister mit Sendungsverfolgung, damit Sie den Status Ihrer Rücksendung verfolgen können.
- Bitte bewahren Sie Ihre Sendungsnummer auf, bis Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist.
- Senden Sie uns bitte ein Foto des Pakets und der Sendungsnummer.
5. Prüfung & Rückerstattung
Nachdem Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, läuft der Prozess wie folgt ab:
- Unser Retourenteam prüft den zurückgesendeten Artikel.
- Nach erfolgreicher Prüfung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen veranlasst.
- Die Rückerstattung erfolgt auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
- Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.
6. Ausnahmen – beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel
Sollten Sie einen beschädigten, defekten oder falsch gelieferten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie ihn zurücksenden (geben Sie bitte den Grund an, fügen Sie ein Foto und Ihre Bestellnummer bei).
Wenn Sie Zeit sparen möchten oder sich nicht sicher sind, welche Option für Sie am besten ist, kontaktieren Sie uns gerne:

E-Mail: